Tour de Uganda – Prolog

Warum gab es letzte Woche keine Updates? Wir waren auf Urlaub, und zwar im Westen und Südwesten Ugandas. Dabei haben wir so viel erlebt, das passt unmöglich nur in einen Blogbeitrag. Deswegen hier zu Beginn nur mal ein paar Fakten: 11 Tage, 1980km, zweimal über den Äquator, drei Länder, drei Gipfel aber nur ein Berg, mehrere Seen, zweimal in der Werkstatt, einmal steckengeblieben, einmal „verhaftet“, viele nette Leute und Staunen von Anfang bis Ende. Das alles und viel mehr gibt es hier in den nächsten Tagen. Also, frei nach Josef Meinrad in Es war einmal der Mensch: Mehr wenn ihr uns wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie es weitergeht.


TOUR DE UGANDA – PROLOGUE

Why no updates last week? We were on vacation, in the west and southwest of Uganda. There we experienced so many things, impossible to summarize in only one blog entry. So to begin a few quick facts: 11 days, 1980km, twice crossing the equator, three countries, three peaks but only one mountain, multiple lakes, twice at the garage, once getting stuck, once “arrested”, many friendly people and amazement from start to finish. All that and more here in the coming days. So to liberally quote Josef Meinrad in Es war einmal der Mensch: Mehr wenn ihr uns wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken wie es weitergeht.

 

Facebook
RSS
Follow by Email
Google+
https://www.homerunners.at/catharinaundlutz/?p=929
Twitter
SHARE