Pony
01.03.2020
3 Spiele 3 Siege

3 Spiele 3 Siege

Der Ausflug nach Wiener Neustadt wurde mit dem 1. Platz in der U14 Winter League gekrönt.

 

Die Winter League in Wiener Neustadt ist traditionell das erste Aufeinandertreffen der neu formierten Nachwuchs Teams.

Tim Patrick führte unsere U14 aufs Feld, und wenn auch noch früh im Jahr waren unsere jungen Löwen in bester Baseball-Stimmung. Sie ließen in 3 Spielen keinen einzigen Run zu und spielten sogar die Gastgeber mit 4:0 an die Wand.

Edu, Lisi, Tyler, Theo, Lars, Liam, Jonas, Louis und Julia zeigten eine starke Defence und eine annehmbare Schlagleistung und sicherten sich so den überragenden Turniersieg vor den Diving Ducks und den Grasshoppers.

Die Spielergebnisse im Detail:

Lions : Grasshoppers: 3:0

Lions : Ducks: 4:0

Lions : Wanderers: 4: 0

Einmal stehen sich die Teams noch in der Halle gegenüber, bevor wir wieder ins Freie wechseln. Wir können es kaum erwarten!

softball.jpg