Nachwuchs
29.10.2019
Baseballtraining mit Kidsclub bei FK Austria Wien

Baseballtraining mit Kidsclub bei FK Austria Wien

Auf Einladung des FK Austria Wien durften wir den Viola Action Kids unseren schönen Baseballsport präsentieren. Dabei handelt es sich um das Austria Klubmitgliedschaftsprogramm für Kinder.

Der Kunstrasen hinter der Generali-Arena wurde kurzerhand zum Baseballplatz umfunktioniert. Mit den zahlreichen Kids wurde geworfen, geschlagen und gefangen.

Mit sichtlich viel Spaß und Begeisterung waren die jungen Fans des großen Fussballvereins bei der Sache. Schnell wurden die anfänglichen Berührungsängste abgebaut und die für manche doch recht unbekannte Sportart begeistert ausgeübt. 

Es war uns eine Freude den Baseballtag mit der Austria zu verbringen. Gerne wieder!

Kidstraining bei Austria Wien
Kidstraining bei Austria Wien
Kidstraining bei Austria Wien
 
Next Events
29.03.2024
Wiener Meisterschaft vs Wanderers 2
30.03.2024
Wiener Meisterschaft gegen Wanderers 1
31.03.2024
Wiener Meisterschaft vs Wanderers 2
31.03.2024
Wiener Meisterschaft vs Wanderers 1
TeamWinsLosses%
1.Logo Vienna MetrostarsBBL Metrostars00.000
1.Logo Vienna WanderersWanderers00.000
1.Logo Schwechat Blue BatsSchwechat00.000
1.Logo Traiskirchen GrasshoppersTraiskirchen00.000
1.Logo Wr. Neustadt Diving DucksWr. Neustadt00.000
1.Logo Dornbirn IndiansDornbirn00.000
1.Logo Hard BullsHard00.000
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Spiele gescored
1.Berger Daniel14
2.Weiser Julia8
3.Ferak Sr. Peter6
4.Rauch Wendelin5
5.Dorffner Lena4
softball.jpg