Kinder
09.09.2019
Herbst beginnt mit Walkoff-Sieg

Herbst beginnt mit Walkoff-Sieg

Nach der langen Sommerpause starteten auch unsere kleinsten Löwen in die Herbstsaison und gleich zu Beginn stand ein Nailbitter-Derby auf dem Programm und es war nichts für schwache Nerven.

Marie startete als Pitcherin und gemeinsam mit ihrer Defense wurden die Wanderers 3 Innings in Schach gehalten. Danach konnten wir durch starke Schläge bei Coachpitching mit 2 Runs in Führung gehen. Unsere Gäste hatten aber gleiches im Sinn und glichen im 4. Inning aus und gingen im 5. Inning durch einige Fehler begünstigt sogar 6:2 in Führung. Durch ein Double von Samy konnten wir auf 3 Runs dranbleiben. Nach Doubleplay von Jan A. kamen wir das letzte Mal zum Schlagen.

Nina und Jan S. schafften es auf Bases. Jonah schlug die beiden 1 Base weiter. Silas hatte einen 1Run-Hit. Jan A. singled zum 6: ins Rightfield und nachdem Leon Jan eine Base weiter gebracht hat, beendet ein Winning-Double von Jonas das Spiel und brachte uns den glücklichmachenden Sieg.

Leider hat uns der Regen die Samstag-Spiele gegen die Ducks unmöglich gemacht und so freuen wir uns auf die letzten Spiele in Janossomorija.

Unser Team: Silas, Jan A., Madji, Jonas, Marie, Jan S., Victor, Nina, Samy, Jonah, Leon, Dokia, Ibra, Ilaria

Coaches: Tom, Nick, Hans
Scorer: Roland

softball.jpg