Schüler
07.01.2019
5 Lions gewinnen mit Academy-Team Turnier in Tschechien

5 Lions gewinnen mit Academy-Team Turnier in Tschechien

Der Dreikönigstag brachte für eine fünfköpfige Abordnung unseres Schülerteams 3 Siege und damit eine tollen Jahresauftakt. Gemeinsam mit 4 Freunden aus der Academy machten sich Lisi, Julia, Louis, Felipe und Theo bereits frühmorgens auf den Weg in den Süden Tschechiens zu einem stark besetzten Hallenturnier.

Teambesprechung mit Coach Mastny
Teambesprechung mit Coach Mastny

Im ersten Spiel traf man auf die Trebic Nuclears und Louis führte als Pitcher das österreichische Team zu einem 5:3-Erfolg.

In Spiel 2 stand das Team von Technika Brno am Field und wurde klar 12:2 besiegt.

Somit kam es im dritten Spiel des Tages zum Aufeinandertreffen mit Hrosi Brno um den Turniersieg. Bereits im ersten Inning konnten 2 Runs erzielt werden und dieser Vorsprung wurde bis zum Schluss verteidigt - 2:0 Win und Turnierchampion.

Gratulation an die Spieler, die super diszipliniert und brav waren - jede und jeder kann absolut stolz sein.

u10_.jpg