Metrostars Softball
11.07.2018
M-Stars in U22-Nationaltem berufen

M-Stars in U22-Nationaltem berufen

Von 23. – 28. Juli findet dieses Jahr die U22 Softball Europameisterschaft in Trnava, Slowakei statt. Und drei M-Stars werden dabei Österreich vertreten.

In den endgültigen Kader wurden Miriam Fleischmann, Carla Langthaler und Valentina Cartes Zumelzu berufen. Neben der Ehre für Österreich anzutreten wird es aber auch ein dichtes Programm geben, nehmen doch insgesamt gleich 17 Nationen an diesen Meisterschaften teil.

Unsere Jungstars bekommen es dabei in der Gruppe C mit Belgien, Litauen und Russland zu tun. Kein leichtes Programm für die ersten beiden Tage - noch dazu wenn man bedenkt, dass Österreich erstmals überhaupt ein U22-Nationalteam zu den Titelkämpfen entsendet. Wir können also nur überraschen.

Spielplan

23. Juli, 11:00 Uhr - Österreich vs Belgien
24. Juli, 11:45 Uhr - Österreich vs Litauen
24. Juli, 16:15 Uhr - Österreich vs Russland

Ab Mittwoch, 25. Juli werden die Platzierungen ausgespielt. Sollte Österreich in der Vorrundengruppe unter die besten 2 Teams kommen, bleibt man logischerweise im Rennen um den Titel, ansonsten kann maximal noch Platz 9 erreicht werden.

http://competition.europeansoftball.org/2018/trnava/schedule.php

Lets go Austria!!

 

 

u8.jpg