Kinder
08.05.2018
Split bei den Fledermäusen in Rannersdorf!

Split bei den Fledermäusen in Rannersdorf!

Mit dem vollen Erfolg vom Vortag, stellten sich unsere Kids sehr selbstbewusst der Aufgabe gegen die starken BlueBats.

Die Kids zeigten ein sehr diszipliniertes Spiel und machten in der Defence wenige Fehler. Mussten aber leider gegen die BB einen „over the fence Homerun“ hinnehmen. In einem spanenden Finish mussten sich die Kids dann leider 7:8 geschlagen geben.

Unsere Kids waren ganz heiß auf das zweite Spiel und starteten fulminant hinein. Flo und Madjad ließen bei ihren Pitchings keine Runs zu. Wobei unsere Offence im zweiten und dritten Inning je 4 Runs anschrieben. Darunter war auch ein „over the fence Homerun“ von Louis! Diesen Vorsprung spielten unsere Kids souverän nach Hause und konnten das zweite Spiel mit 8:4 gewinnen – Bravo!

Unser Team: Marie, Stani, Dokia, Madjad, Victor, Flo, Remy, Louis, Jan, Julia, Nina, Silas, Camillo und Sam

Coaches: Elijah, Tom und Roland
Scorer: Bernhard
Fotos: Romana

softball.jpg