Kinder
13.09.2017
Gelungene Generalprobe für das Finale

Gelungene Generalprobe für das Finale

Unsere U10 war wieder zu Gast bei den Grasshoppers in Traiskirchen und konnte eine erfolgreiche Generalprobe vor den Finalspielen der Kinderliga Ost ablegen. Beide Spiele konnten souverän mit 12:2 und 15:5 gewonnen werden. Bemerkenswert war vor allem die Schlagleistung der Kinder, insgesamt konnten drei Homeruns von Edu, Felipe und Louis angeschrieben werden.

Da beim zweiten Spiel nur noch drei Spieler des ältesten Jahrgangs am Feld waren (Edu und Felipe unterstützten die U12 beim Finalturnier in Wr. Neustadt), konnten die Jüngeren ihr Können unter Beweis stellen. Der überzeugende Sieg lässt uns schon jetzt beruhigt in die nächste Saison blicken.

Für unser erfolgreiches Team waren dabei: Silas, Marie, Nina, Jan, Sammy, Victor, Flo, Madjad, Julia, Remy, Louis, Elisabeth, Theo, Felipe, Edu und Thomas

u8.jpg