Kinder
19.03.2017
U10 - 2. Platz beim Winter Cup

U10 - 2. Platz beim Winter Cup

Ein langer Sonntag wurde mit dem 2. Platz beim Winter Cup in Wiener Neustadt beendet!

In unserem ersten Gruppenspiel traten wir gegen die Vienna Wanderers an. Im ersten Inning waren unsere Kids noch etwas verschlafen und sie geraten sehr schnell in einen 5:1 Rückstand. Mit der Fortdauer des Spiel kämpften sich die Kids mit sensationeller Defence und Batter Leistung zurück und drehten das Resultat auf 5:6 - juhu gewonnen. Mit dem Sieg im Rücken über die Wanderers waren die Kids so beflügelt dass sie ihr zweites Gruppenspiel gegen die Firebirds 9:0 (Mercy Rule) gewonnen haben.

Als Gruppen-Erster hatten die Kids ihr Kreuzspiel für den Finaleinzug gegen die Grasshoppers welches mit einer außerordentlichen Schlagleistung von Groß und Klein mit 14:0 klar gewonnen werden konnte.

Somit kam es zum erneuten Wiener Derby – sehr lange konnte das Spiel offen gehalten werden und es war ein ehrwürdiges Finale das am Ende die Wanderers mit 9:2 für sich entschieden!

Alle Kids durch die Bank ob Groß und Klein haben toll gespielt und ihren Beitrag geleistet, um ins Finale zu kommen.
Mit vollem Stolz fuhren die Kids mit dem sensationellen 2. Platz aus Wiener Neustadt nach Hause!

Wir gratulieren: Nina, Marie, Julia, Elisabeth, Silas, Jan, Sam, Madjad, Remy, Edu, Felipe, Mati, Louis, Theo, Paul, Salomon und neu dazugekommen Lukas!

Fotos von Fritz Woda

softball.jpg