Pony
09.09.2018
Zwei Niederlagen zum Herbstauftakt!

Zwei Niederlagen zum Herbstauftakt!

Beim ersten Spiel nach der Sommerpause musste sich unser Team den wieder sehr stark aufspielenden Diving Ducks leider geschlagen geben.

In Spiel 1 hatten wir dem starken Pitching von Eoghan McGarry in der Offense leider nichts entgegenzusetzen. Am Mound konnten zuerst Markus und dann Jakob die Wr. Neustädter teilweise bändigen (nur ein Double gegen uns), aber das 0:10 war dennoch eindeutig.

Spiel 2 konnten wir am Mound mit Ossi, der zwei 3-Run-Homerunners durch Nico Schüler nicht verhindern konnte, Luke, der vier Runs hinnehmen musste und Stevo als Closer, sowie Tyler Barlow als Debut-Catcher ein wenig offener gestalten. In der Offense gab es immerhin 7 Hits (Triple durch Markus und gleich drei Doubles) und das Spiel endete 4:13.

Beide Spiele haben unsere mangelnde Spielpraxis über den Sommer veranschaulicht, lassen uns aber auch motiviert in die weiteren Spiele und Vorbereitungen für das Final Four und die darauf folgenden Österreichischen Meisterschaften blicken.

Unser Team bestand aus: Kerstin, Luke, Jakob, Stevo, Oz, Max, Markus, Felix, Mo, Tyler

Coaches: Mike, Jan
Scorer: Mark

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK