Pony
04.05.2019
Sweep gegen die Schwechater Blue Bats

Sweep gegen die Schwechater Blue Bats

11:6 und 11:10 waren die Endstände der beiden Spiele. Doch wie es dazu kam, ist hier nachzulesen ... 

In Spiel #1 startete Max am Mound und ließ in 3 Innings nur 3 Runs zu. Die übringen 2 Innings war Ossi am Mound, der ebenfalls eine solide Pitching-Leistung zeigte. In der Offense konnte Lars ein Double verbuchen. 

In Spiel #2 startete Tyler am Mound und die Gegner konnten in den ersten beiden Innings gleich 6 Runs anschreiben. Erst in Inning 3 konnte unsere Mannschaft mit einer tollen Schlagleistung und aggressivem Base-Running ins Spiel zurück finden. Es gelangen in Inning 3 und 4 insgesamt 7 Runs. Die Big-Game-Performance in diesem Spiel hat Felix abgeliefert. Ihm gelangen 4 Hits, davon 2 Doubles, 2 RBIs und damit ermöglichte er den winning Run. Auch sein Pitching war an diesem Tag ausgezeichnet!

Lions am Platz: Mo, Ossi, Liam, Felix, Stevo, Benjamin, Tyler, Edu,Theo, Max und Lars

Coaches: Mike & Mark
Scorer: Roland
Bericht: Elisabeth 

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK