Schüler
12.04.2019
Sweep gegen die Attnang Firebirds

Sweep gegen die Attnang Firebirds

Unsere Schüler setzen Erfolgslauf mit Sweep über die Firebirds fort!

Auch am zweiten Spieltag konnte unser U12-Team (verstärkt durch 2 U10-Spieler) überzeugen und beide Spiele gegen das Team aus Attnang jeweils nach 4 Innings 11:1 gewinnen.

Im ersten Spiel war Louis unser Starting-Pitcher und er und seine Defense mussten nur im 2. Inning einen Run hinnehmen. Da unsere Offense wieder sehr fokussiert und schlagkräftig war, konnten wir kontinuierlich scoren und das Spiel sehr sicher für uns entscheiden.

Nach einer kurzen Pause eröffnete Lisi Spiel 2 und sie ließ in 3 Innings überhaupt keinen Run zu. Nachdem wir auf unserer Seite den Druck aufrecht erhalten konnten, lagen wir zu diesem Zeitpunkt bereits 10:0 in Führung. Außer einem Homerun ins Centerfield behielt auch Mati am Mound seine weiße Weste und mit dem Punkt zum 11:1 hieß es auch hier relativ schnell "Ballgame".

Bemerkenswert waren wieder die sehr gute Pitcherleistung (110 Pitches in 8 Innings), unsere stabile Defense und die wieder gute Schlagperformance. Coach Tim ließ auch erfolgreich die Positionen im Infield rotieren und Jan Albert (Jg 2008) kam zu seinem U12-Debüt. Begleitet von unserem DJ Nick und gut versorgt von der Kantinencrew war es ein rundherum gelungener Gameday in der frühlingshaften Freudenau.

Unser Team: Mati, Lisi, Theo, Edu, Louis, Felipe, Remy, Julia, Madjad und Jan A.
Coaches: Tim Patrick, Livan
Scorer: Bernhard

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK