Kinder
21.09.2020
Silbermedaille für unsere Minilöwen!

Silbermedaille für unsere Minilöwen!

Am zweiten Spieltag ließen unsere Jüngsten in den beiden Abschlussspielen nichts mehr anbrennen und holten sich die wohlverdiente Silbermedaille.

Im ersten Spiel trafen wir auf die jungen Grasshüpfer und taten uns zu Beginn mit Jan S. am Mound recht schwer. Sowohl in der Defense (Walks und Errors) als auch in der Offense konnten wir unsere Stärken nicht gleich ausspielen und so stand es 3:4 nach 2 Innings. Ab Inning 3 war dann die Überlegenheit spürbar und angetrieben von unserer Schlagstärke (2 Doubles von Victor und insgesamt 10 Hits) endete das Spiel nach Zeitablauf noch deutlich 9:5 für uns.

Gleich im Anschluss standen uns die Firebirds aus Attnang gegenüber und unser Team war vom ersten Batter an on-fire. Mit Nina am Mound, einer sicheren Defense und geballter Schlagkraft (Triples von Marie und Jan A., zwei weitere Doubles von Nina und Victor) war das Spiel recht schnell mit 13:3 gewonnen.

Da diese Finals als Roundrobin ohne echtes Finalspiel ausgetragen wurden, konnten wir die Gewinner, die Diving Ducks, die kein Saisonspiel verloren haben, leider nicht mehr herausfordern - nach dem knappen 6:8 vor zwei Wochen wäre das sicher ein interessantes und würdiges Finalspiel gewesen. So freuen wir uns über eine sehr gute Ligasaison und auf die Österreichischen Meisterschaften in Kufstein, wo wir wieder auf eine Medaille losgehen wollen.

Unser Löwenteam: Silas, Tobi, Marie, Nina, Victor, Jan S., Leon, Jan. A., Ibra, Jonah, Julia, Elia, Simon K., Emil, Simon E.

Coaches: Tom, Felix und Hans

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK