Allgemeine News
28.06.2018
Schulevent am Baseballplatz?

Schulevent am Baseballplatz?

Auch ein Schulevent bei uns am Baseballplatz Freudenau (Anfahrtsbeschreibung) ist möglich. In zwei Stunden zeigen wir euch wie viel Spaß Baseball machen kann.

Wie zum Beispiel den Schülern des Gertrude Sandtner Campus aus dem 2. Wiener Gemeindebezirk. Diese Woche waren sie bei uns zu Gast und durften dabei das Feeling Baseball erleben. Sichtlich Spaß hat es den jungen Sportlern gemacht, konnten sie doch neben der sportlichen Betätigung auch nebenbei ihre Englischkenntnisse mit unseren amerikanischen Nativspeakern erproben.

Zum Abschluss gabe es auch noch ein typisch amerikanischisches BBQ mit Burger und Hotdog.

Wenn auch ihr Interesse habt mit eurer Schule Baseball auszuprobieren, meldet euch einfach bei uns mittels unseres Kontaktformulars. Wir planen dies gerne mit und für euch.

TeamWinsLosses%
1.Logo Vienna M-StarsM-Stars00.000
1.Logo Vienna WanderersWanderers00.000
1.Logo Softball Club SharxHard00.000
1.Logo Witches LinzLinz00.000
1.Logo Crazy Chicklets Wr. NeustadtWr. Neustadt00.000
1.Logo BSC KufsteinKufstein00.000
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Race to glory 2018!
Innings gescored
1.Weißer Juliane193
2.Berger Daniel107
3.Sillipp Bernhard78
4.Weiser Julia37
5.Spitzhirn Roland36

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK