Allgemeine News
28.06.2018
Schulevent am Baseballplatz?

Schulevent am Baseballplatz?

Auch ein Schulevent bei uns am Baseballplatz Freudenau (Anfahrtsbeschreibung) ist möglich. In zwei Stunden zeigen wir euch wie viel Spaß Baseball machen kann.

Wie zum Beispiel den Schülern des Gertrude Sandtner Campus aus dem 2. Wiener Gemeindebezirk. Diese Woche waren sie bei uns zu Gast und durften dabei das Feeling Baseball erleben. Sichtlich Spaß hat es den jungen Sportlern gemacht, konnten sie doch neben der sportlichen Betätigung auch nebenbei ihre Englischkenntnisse mit unseren amerikanischen Nativspeakern erproben.

Zum Abschluss gabe es auch noch ein typisch amerikanischisches BBQ mit Burger und Hotdog.

Wenn auch ihr Interesse habt mit eurer Schule Baseball auszuprobieren, meldet euch einfach bei uns mittels unseres Kontaktformulars. Wir planen dies gerne mit und für euch.

Next Events
29.03.2024
Wiener Meisterschaft vs Wanderers 2
30.03.2024
Wiener Meisterschaft gegen Wanderers 1
31.03.2024
Wiener Meisterschaft vs Wanderers 2
31.03.2024
Wiener Meisterschaft vs Wanderers 1
TeamWinsLosses%
1.Logo Vienna MetrostarsBBL Metrostars00.000
1.Logo Vienna WanderersWanderers00.000
1.Logo Schwechat Blue BatsSchwechat00.000
1.Logo Traiskirchen GrasshoppersTraiskirchen00.000
1.Logo Wr. Neustadt Diving DucksWr. Neustadt00.000
1.Logo Dornbirn IndiansDornbirn00.000
1.Logo Hard BullsHard00.000
Wir sind Mitglied der ASKÖ Wien.
Logo ASKÖ-Wien
Spiele geumped/gescored
1.Simonsen Jakob24
2.Petracs Lars21
3.Berger Daniel18
4.Petracs Wolfgang13
5.Kratochwil Florian12
softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK