Metrostars Softball
18.04.2013
Saisonvorbereitung Mosquitoes

Saisonvorbereitung Mosquitoes

Am 1. Mai ist es endlich soweit - die Mosquitoes haben ihr erstes Ligaspiel 2013. Zur Vorbereitung spielten unsere Mädels bereits ein Freundschaftsspiel und sie nahmen auch am 1. Athletics Softball Cup in Attnang teil.

Das Freundschaftsspiel gegen die Banshees fand bereits am 7. April statt. Trotz der Kälte zeigten die Mosquitoes, dass sich das Training über den Winter gelohnt hat, und gewannen mit 8:4. Julia Foseteder pitchte dabei ein Complete Game und wurde tatkräftig von ihrer Defense unterstützt.

Vergangenes Wochenende nahmen die Mosquitoes dann am 1. Athletics Softball Cup in Attnang teil. Das Turnier mit 5 Teams - neben den Mozzies noch Kufstein, Haar, Bozen und Attnang - wurde an 2 Tagen gespielt. Die Mosquitoes beendeten die Vorrunde, in der sie sich nur den Haar Disciples geschlagen geben mussten, auf dem 2. Platz und trafen so im Finale am Sonntag wieder auf das deutsche Team. Doch auch in diesem Spiel waren die Disciples stärker und so gab es schlussendlich den 2. Platz für die Mosquitoes. Das Turnier selbst war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass es nächstes Jahr ein Wiedersehen in Attnang geben wird.

Bis zum 1. Spiel der Mosquitoes am 1. Mai gegen die Crazy Chicklets sind es nun nur mehr zwei Wochen, die intensiv für die Vorbereitung genützt werden. Wenn die Mosquitoes das in der Saison umsetzen können, was sie im Training und in den bereits absolvierten Spielen zeigen konnten, erwartet uns auf jeden Fall eine gute Saison!

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK