Schüler
07.06.2019
Qualifiziert - unsere U12 fährt nach Feldkirch

Qualifiziert - unsere U12 fährt nach Feldkirch

Die Österreichischen Meisterschaften der U13 Ende September in Feldkirch finden mit Lions-Beteiligung statt.

Das letzte Ticket dafür konnte sich unsere U12-Truppe sichern. Leider fehlte unserem direkten Gegner den Piratas eine ausreichende Anzahl an berechtigten Spielern. Also erhielten wir den Startplatz kampflos. Damit aber niemand seine Urlaubspläne vor dem Pfingswochenende grundslos umplanen musste, wurde ein Freundschaftsspiel durchgeführt, an dem alle Beteiligten sichtlich viel Spaß hatten. 

Wir wünschen den Piratas weiterhin viel Erfolg beim Aufbau ihrer Nachwuchsteams. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in der Nachwuchsliga Ost wieder.

Jetzt aber heißt es auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Immerhin stehen ja noch einige Spiele der heurigen Nachwuchsmeisterschaft vor der Sommerpause an. Und nichtzuletzt heißt es jetzt auch für das Management einen Trip nach Feldkirch zu organisieren.

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK