Kinder
27.05.2019
Nach knapper Niederlage folgt ein Triple-Win in OÖ!

Nach knapper Niederlage folgt ein Triple-Win in OÖ!

Singlegame gegen Schwechat Blue Bats

Am 24.5. trafen wir in einem Nachtragsspiel auf die Blue Bats aus Schwechat, gegen die wir unseren bisher einzigen Sieg einfahren konnten und daher machten wir uns auch Hoffnungen auf eine Wiederholung. So wie beim ersten Mal war es auch diesmal sehr ausgeglichen und erst im 4. Inning schlichen sich altbekannte Fehler und Nervosität ein und die Gäste konnten sich entscheidend absetzen. Da half auch eine Aufholjagd im letzten Inning nichts mehr - 6:9

Fotos von diesem Spiel

Sonntags-Turnier in Gramastetten

Am Sonntag machten wir uns auf einen 3-Game-Roadtrip nach Oberösterreich zu den Little Giants und nicht nur die Sonne hat gelacht, sondern das ganze Team hat an diesem Tag gestrahlt. In Spiel 1 eröffnete Jan Albert am Mound und er ließ die freudig motivierten "Riesen" mit seiner Defense nicht in die Nähe eines Runs kommen. Im Gegenzug konnten wir endlich von Anfang an scoren und so gleich das Maximum von 5 Runs rausholen. Auch beim Coachpitching waren wir sowohl in der Defense wie in der Offense sehr aktiv (17:3 Hits) und konnten 11:1 gewinnen.

Spiel 2 begannen wir gleich wieder mit 3 Runs und Marie, die mit den Calls sehr zu hadern hatte, hielt das Heimteam mit nur 2 Runs in Schach. Danach legte die Offense ordentlich los (16:4 Hits) und wir zogen bis zum Ende auf 14:2 davon.

Im Abschlussspiel hatte dann Silas nach unserem fulminanten Offensivspektakel und 5 Runs (erster Hit von Dokia, Double von Victor) sein Pitcher-Debut und auch im Infield wurde einiges neu ausprobiert. Weiterhin gute Schlagleistung (11:1 Hits) brachte uns letztendlich einen 8:0-Sieg.
Das ganze Team hat toll gespielt und durchgehalten. Die Kinder waren super bei der Sache, trotz der 3 anstrengenden Games. Es war rundherum ein schöner Baseball-Tag, der viel zur allgemeinen Motivation beigetragen hat.

Unser Team: Silas, Ralph, Dokia, Jan A., Jan S., Nina, Victor, Madjad, Marie

Coaches: Elijah, Hans, Nick,

Scorer: Roland

Fotos: Hans B., Michi M.

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK