Metrostars Softball
09.06.2013
Mosquitoes sweepen Pee Wees

Mosquitoes sweepen Pee Wees

Im gestrigen Doubleheader gegen die Pee Wees gingen die Mosquitoes zwei Mal als Siegerinnen vom Platz: 8-3 und 15-0.
Bereits am Dienstag konnten die Wanderers in einem Einzelspiel ebenfalls geschlagen werden: Endstand 19-9.

Von zwei Runs im ersten Inning gepusht, startete Victoria Furman solide für die Mosquitoes im Circle. Eine konzentriert arbeitende Defense hinter ihr, hielt sie die Pee Wee auf Distanz und gab in drei Innings nur drei Runs ab. Die dann eingewechselte Christine Farnleitner zeigte ebenfalls eine gute Performance mit drei Strikeouts und keinem weiteren Run. Die Offensive der Wienerinnen konnte währenddessen in fast jedem Inning scoren und hatte einige sehr schöne Hits, unter anderem auch von Emily deLong, die erst am Freitag in Wien gelandet war. Endstand Spiel 1: 8-3 für unsere Damen.

In Spiel zwei dominierte Teri Lyles die Offensive der Gegnerinnen: 12 Strikeouts, kein Hit und nur zwei Baserunner sprechen eine deutliche Sprache. Die Schläger unserer Mädels kamen auf der anderen Seite nicht zur Ruhe: tolle Hits und aggressives Baserunning trugen dazu bei, dass das Spiel nach vier Innings frühzeitig mit 15-0 beendet werden konnte.

Bereits am Dienstag waren die Mosquitoes gegen die Wanderers siegreich vom Feld gegangen. In dem Einzelspiel konnten unsere Mädels schon im ersten Inning zehn Runs scoren und gaben die Führung bis zum Ende nicht mehr ab. Die Wanderers gaben zwar nicht auf und blieben aggressiv, doch auch die Mosquitoes konnten, vor allem durch Geduld an der Plate, weiterscoren und das Spiel nach vier Innings durch Mercy Rule mit 19-9 für sich entscheiden.

 

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK