Metrostars Softball
10.05.2015
Mosquitoes sweepen Chicklets

Mosquitoes sweepen Chicklets

Am Muttertag empfingen die Mosquitoes die Crazy Chicklets aus Wiener Neustadt in der Freudenau. Spiel 1 konnten die Mossies deutlich mit 14-4 in vier Innings gewinnen, und auch Spiel 2 ging schlussendlich mit 9-4 an die Gastgeberinnen.

Nicole Mauric, die erneut für die U19-Innings der Mosquitoes "zuständig" ist, pitchte die gesamten vier Innings des ersten Spiels souverän und gab den Chicklets nicht viele Chancen. Unterstützt wurde sie dabei von einer soliden Defense und einer sehr schlagkräftigen Offense. Die Mosquitoes konnten sich gut auf das gegnerische Pitching einstellen und hatten Hit um Hit., was am Ende zum frühzeitigen Ende im vierten Inning führte: Endstand 14-4 für die Wienerinnen.

In Spiel 2 stand Christine Farnleitner im Circle der Mossies und zeigte ebenfalls eine solide Performance. Allerdings schwächelten die Schläger der Gastgeberinnen diesmal und es dauerte länger, bis die Offensive schließlich in Schwung kam. Der Einsatz zahlte sich aber auch dieses Mal aus und wurde mit dem zweiten Sieg des Tages belohnt: Endstand 9-4. 

Bereits am Donnerstag (Feiertag) geht es in der Freudenau weiter: Um 14 Uhr geht es beim Wiener Derby gegen die Wanderers.

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK