Metrostars Softball
16.06.2012
Mosquitoes splitten gegen Sharx

Mosquitoes splitten gegen Sharx

Die gestrigen Nightgames der Mosquitoes in der Freudenau endeten mit einem Split. Während sich unsere Mädels im ersten Spiel den Sharx aus Vorarlberg mit 2-12 geschlagen geben mussten, kämpften sie im zweiten Spiel bis zum letzten Inning und holten sich schließlich mit 1-0 den Sieg. Bereits morgen geht es weiter - um 12 Uhr empfangen die Mosquitoes die Witches aus Linz in der Freudenau.

In Spiel 1 konnten die Sharx die Mosquitoes von Beginn an unter Druck setzen: bereits im 1. Inning konnten sie drei Runs scoren. Die Defense konnte zwar dann bis ins 4. Inning dagegenhalten und erlaubte keine weiteren Runs, die Offense fand gegen Conny Chwojka jedoch nicht ins Spiel. Im 5. Inning folgten drei weitere Runs der Sharx, denen sie im sechsten sogar noch sechs weitere folgen ließen. Zwei Punkte unserer Mädels waren schließlich zu wenig und so endete das erste Spiel mit 2-12.

Spiel 2 war das Duell der Amerikanerinnen. Beide Pitcherinnen hatten ihre Gegnerinnen unter Kontrolle, Amanda Reyes pitchte wieder 10 Strike Outs, und so blieb es bis zur letzten Minute spannend. Im 7. Inning gelang es Vici Lenk schließlich, auf Base zu kommen und so sollte das Spiel enden: Amanda Reyes kam durch einen Walk auf die 1. Base, Catharina Weiser buntete für einen Hit und Christine Farnleitner konnte so mit einem Sac Fly hinter die zweite Base Vici Lenk nach Hause bringen - Endstand 1-0 für unsere Damen.

Bereits morgen warten auf die Mosquitoes die nächsten Spiele - die Witches aus Linz kommen um 12 Uhr in die Freudenau. Für Verpflegung ist gesorgt - wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!!

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK