Metrostars Softball
23.07.2013
Mosquitoes müssen sich Sharx geschlagen geben

Mosquitoes müssen sich Sharx geschlagen geben

In zwei spannenden und knappen Partien unterlagen unsere Mädels am Samstag den Sharx jeweils mit 2-4.

Catharina Weiser startete für die Mosquitoes im Circle und konnte die Sharx zwei Innings lang scoreless halten. Doch auch die Mosquitoes-Offense hatte ihre Probleme, gegen Conny Chwojka in Gang zu kommen - der erste Hit konnte erst im dritten Inning von einer stark spielenden Nicole Mauric verbucht werden. Christine Farnleitner löste Weiser im 3. Inning ab und musste in weiterer Folge zwei Homeruns von der Sharx-Catcherin Chelsea Troupe in Kauf nehmen. Unsere Mädels kamen im 5. Inning zwar mit zwei Runs noch an die Sharx heran, mussten sich am Ende jedoch mit 2-4 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel trat diesmal Jamie LaBovick gegen Teri Lyles an. Die Sharx konnten in Folge eines Hit by Pitch bereits im ersten Inning scoren, die Mosquitoes machten aber ihrerseits auch immer wieder mit schönen Kontakten Druck auf die Vorarlberger Defense. Im 4. und 5. Inning konnten die Gäste jedoch ihr Punktekonto erhöhen und die zwei Runs der Mossies reichten am Ende leider nicht: Endstand erneut 2-4.

Trotz der beiden Niederlagen war Coach Farnleitner mit der Leistung des Teams zufrieden. Alle Pitcher zeigten eine gute Leistung, die Defense machte einige sehr schöne Plays und auch die Offensive präsentierte sich schlagfreudig. Dieses Niveau gilt es für Freitag, wenn es daheim gegen die Pee Wees geht, beizubehalten - wir freuen uns auf zahlreiches Publikum!

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK