Kinder
16.09.2019
Mit leeren Händen zurück aus Ungarn!

Mit leeren Händen zurück aus Ungarn!

Zum Abschluss des Grunddurchgangs spielten unsere Junglöwen bei den Rascals.

Nachdem die Tabellen bereits vorher fixiert waren, hatten unsere Coaches die Möglichkeit,
einiges vor dem Finalspiel-Wochenende auszuprobieren.

So pitche Marie und Jan A. im ersten Spiel je ein Inning.
Gegen sehr schlagfreudige Rascals hat unsere Defence leider ihre Mühen und so ging nach 4 Innings das erste Spiel mit 11:0 leider verloren.

U10-Turnier in Keutschach
Willkommen - unsere zwei neuen Tobis.

Im zweiten Spiel standen Silas und Jan S. am Mound und sammelten ihre weiteren Pitching Erfahrungen. Auch die beiden machten ihre Aufgabe gegen weiterhin sehr schlagsichere Ungarn gut. Die Defence wurde etwas umgestellt und unser Stamminfield spielte diesmal im Outfield.
Siehe da: nun konnte das Spiel etwas offener gehalten werden und wir mussten uns erst nach 6 Innings mit 10:4 geschlagen geben.

Sehr herzlich begrüßen wir unsere beiden Tobi's im Team - sie hatten dieses Wochenende ihren ersten Einsatz!

Team: Marie, Dokia, Silas, Victor, Jan A., Jan S., Madjad, Jonas, Jonah, Tobias A. und Tobi K.
Coaches: Tom, Hans und Wolfgang

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK