Schüler
03.04.2019
Löwenstarker Saisonauftakt für unser Schülerteam!

Löwenstarker Saisonauftakt für unser Schülerteam!

Mit einer überzeugenden Leistung konnten unsere Spielerinnen und Spieler zwei klare Siege bei den Diving Ducks erzielen.

In Spiel 1 ging es gleich mit 2 Runs durch Mati und Lisi los, aber die Ducks konnten umgehend ausgleichen. Nach 2 punktelosen Innings war unsere Offense mit harten Groundballs nicht zu bremsen und die Defense sehr konzentriert. So konnte die Führung kontinuierlich ausgebaut werden. Im 5. Inning dann ein 2-Run-Inside-the-Park-Homerun von Theo und nachdem Lisi als Pitcher genauso sicher agierte, wie zuvor Louis, wurde der Seasonopener 11:2 gewonnen - 12:7 Hits und eine Strikepercentage von .626!

Beim Season-Opener war unsere U14 nicht zu schlagen!
Ein stolzer Coach und sein Schützling - Theo Spitzhirn schlug 3 Homeruns!

Auch nach der Pause hielt der Offensivdrang unserer Löwen an und nach 2 weiteren 3-Run-Inside-the-Park-Homeruns von Theo in den beiden Startinnings lagen wir schnell 6:0 in Front da Lisi mit ihrem Infield alles im Griff hatte - zwei Caughtstealings an der Homeplate bzw. an der 2B. Nach einem Run von Remy übernahm Mati als Pitcher und gegen ihn hatten die Ducks auch nicht viel zu bestellen. Im 4. Inning scorten wir Run um Run und Edu setzte mit einem Inside-the-Park-Grandslam den fulminanten Schlusspunkt im Offensivspektakel. Das abschließende Halbinning beendeten Edu und Theo passenderweise mit einem schönen Doubleplay an der 1B und der Homeplate - 12:1 Win mit einer Strikequote von .709!

Bemerkenswert waren sicher die sehr gute Pitcherleistung (nur 16 Pitches im Schnitt pro Inning), die sehr fokussierte Defense und die gute Schlagperformance. So kann die Saison weitergehen.

Unser Team: Mati, Lisi, Theo, Edu, Louis, Felipe, Remy, Julia, Thomas, Stani, Jan A.

Coaches: Tim Patrick, Livan

Scorer: Roland

Video: Romana

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK