Schüler
03.09.2018
Lions sind zurück aus der Sommerpause

Lions sind zurück aus der Sommerpause

Der heutige Spieltag forderte nicht nur unsere Spieler! Aufgrund des anhaltenden Regens in der Nacht vor dem Spieltag gaben unsere Eltern und Coaches alles damit der Platz bespielbar werden konnte und die Kids spielen konnten. Vielen Dank!!!

Mit ein wenig Verspätung stand der ersten Begegnung gegen die Grasshoppers nichts mehr im Wege.

Dieses Spiel war geprägt von einer starken Pitching Leistung von Mathi, der in den ersten drei Innings mit seiner Defense keine Runs dem Gegner zulies. Gleichzeitig konnten unsere Löwen aber selber bereits 5 Runs anschreiben.

Im vierten Inning hatten die Grasshoppers einige gute Hits bei denen sie gleich viermal anschreiben konnten. Doch unsere Kids liesen sich davon nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Im fünften Inning machten sie den Sack zu und gewannen das Spiel mit 11:4.

Leider hat es der Wettergott danach nicht mehr gut mit uns gemeint, denn es hat leider wieder zu regnen begonnen und der Platz konnte das Wasser nicht mehr aufnehmen. Als Ersatztermin für das zweite Spiel gegen die Wanderers wurde bereits Freitag, 7. September vereinbart. 

Neu in unserem Team begrüßen wir Tyler - Welcome to the Lions Family!

Das Team: Liam, Thomas, Felipe, Tyler, Louis, Theo, Edu, Julia, Mathi, Lars und Lisi
Coaches: Walter und Tom
Sorer: Bernhard
Umpire: Jakob und Richie

Fotos

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK