Schüler
29.04.2018
Keine WINs im Derby

Keine WINs im Derby

Bei einem Wunderschönen Frühsommertag mussten unsere Schüler sich zweimal gegen die Wanderers geschlagen geben.

Das erste Spiel wurde eröffnete Louis am Mount, unser jung Star Pitcher – er zeigte wieder eine starke Leistung und lies mit seiner Defence nur 3 Runs in zwei Innings zu. Unsere Offence zeigte heute leider nicht so ihre Schlagleistung wie sonst und konnten bis dahin nur 2 Runs anschreiben. Dann kann unsere Import Spielerin Lisi von den Cubs auf den Mount und zeigte wieder ihre starke Pitching Leistung. Leider hatten wir aber immer wieder ein paar Unachtsamkeit in der Defence und mussten uns am Ende mit einem 7:4 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel starteten wir mit unserer jüngsten Mannschaft 4 U10 Spieler Juli, Louis, Camillo, und Madjad die schon zwei bzw. drei Spiele in den Beinen hatten. Der Start war sensationell mit Lars als Start Pitcher und einer munter gewordenen Offence von allen konnten wir in zwei Innings uns einen Vorsprung von 9 zu 4 aufbauen. Danach ist uns leider nicht mehr viel gelungen weder beim Pitchen sowie in der Defence noch beim Schlagen und mussten uns mit 16:10 geschlagen geben.

Kopf hoch, aus jeder Niederlage nimmt man etwas zum Lernen mit.

Unser Team: Liam, Louis, Tim, Theo, Edu, Julia, Camillo, Lars, Lisi und Madjad

Coaches: Walter & Tom
Score: Bernhard
Fotos: Romana

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK