Kinder
24.09.2018
Kein versöhnlicher Abschluss zum Finale

Kein versöhnlicher Abschluss zum Finale

Heuer spielten wir ein Final6 bei den Kindern.

Aufgrund der Wettersituation haben wir unser erstes Gruppen Spiel am Freitag gegen die Wanderers gespielt. Irgendwie hat es leider nicht so geklappt wie sich das unsere Kids vorgestellt haben. Trotz tapferen dagegenhalten und vereinzelt gut gespielter Defence Leistung, mussten sich die Kids mit 11:0 geschlagen geben, da wir leider beim Coach-Pitching keine nennenswerten Hits zustande bekommen haben. à Kopf hoch für Tag 2

Samstag hatten wir unser Entscheidungsspiel gegen die Diving Ducks. Mit ein wenig Wut im Bauch vom Vortag versuchten unsere Kids sich längere Zeit gegen die zweite Niederlage zu währen. Man konnte diesmal sogar drei Runs anschreiben, leider war es aber zu wenig. Man musste sich am Ende mit 3:7 geschlagen geben und belegte gemeinsam mit den Rascals den 5 Platz in der heurigen Kinder Liga Ost!

Es war für unsere Mannschaft eine sehr durchwachsene Saison mit jeglichen Höhen und Tiefen.
Nun schauen wir nach vorne und freuen uns auf das kommende Wochenende vom 28-30. September auf die Österreichischen Meisterschaften in Stockerau!

Die Endtabelle in der Kinder Liga:

1. Vienna Wanderers
2. Grasshoppers
3. BlueBats'
4. Diving Ducks
5. Lions und Rascals

Unser Team bei den Final6: Stani, Louis, Remy, Julia, Jan, Marie, Jani, Silas, Dokia, Nina, Victor, Flo, Sam und Madjad

Coaches: Selin, Elijah und Tom
Scorer: Bernhard
Erinnerungsvideo by R. Sillipp

 

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK