Jugend
22.05.2015
Jugend verliert knapp gegen Wanderers

Jugend verliert knapp gegen Wanderers

Denkbar knapp musste sich die Lions Jugend dem Stadtrivalen auf der Spenadlwiese mit 3:5 geschlagen geben.

Starter Konstantin Teufel haderte zu Beginn des Spiels mit seiner Kontrolle und musste nach fünf Walks fünf Runs zulassen. Ab dem zweiten Innings fing er sich aber und pitchte schlussendlich effektiv über drei Innings.

Nachdem die Offense drei Innings brauchte um in Schwung zu kommen, schrieb die Spielgemeinschaft Lions/Cubs im vierten Inning gleich dreimal an. Das Herz der Lineup schlug dabei kräftig zu. Nachdem Jakob Kainz und Nico Schadler auf Base kamen, sorgte Christoph Neubauer mit einem RBI Double für den ersten Run. Ihm folgte Anatol Fleischmann mit einem gut platzierten Single ins Centerfield und zeichnete dabei verantwortlich für zwei weitere RBIs.

Ab dem vierten Inning übernam Jakob Kainz den Mound und hielt die gegnerischen Schlagmänner souverän in Schach. Leider vermochte unsere Jugend ebenfalls nicht mehr nachzusetzen und so musste man sich mit 3:5 in einem flotten Spiel geschlagen geben. Nach etwas weniger als 90 Minuten war die Niederlage besiegelt. Schon kommenden Donnerstag gibt es die Gelegenheit zur Revanche, wenn wir erneut ab 18 Uhr auf der Spenadlwiese auf die Vienna Wanderers treffen.

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK