Jugend
29.05.2015
Jugend fordert Wanderers bis ins sechste Inning

Jugend fordert Wanderers bis ins sechste Inning

Bis zum letzten Inning hielt man gegen den Tabellenführer mit. Doch dann zerbrach die Defense und ließ mit sieben Runs das Ergebnis zu deutlich ausfallen.

Nico Schadler bekam den Start von Coach Elias Niel und hielt die Wanderers unter Kontrolle. Nach vier starken Innings musste er gerade einmal zwei Runs zulassen. Sechs Strikeout standen einem Walk gegenüber.

Jakob Kainz folgte ihm für die letzten beiden Innings. Doch er hatte weniger Glück mit seiner Defensive. Im siebenten Inning zerbrach diese komplett. Jede Menge Error sorgten dafür, dass er sieben Runs (nur einer war earned) abgeben musste. Somit field der Endstand letztendlich viel zu hoch aus.

In der Offense konnte man gegen das starke Wanderers-Pitching zwar Läufer auf Base bringen, 9 Strikeouts verhinderten aber, dass der nötige konstante Druck aufgebaut werden konnte, um Runs zu produzieren.

Insgesamt 14 Spieler(innen) wurden eingesetzt und konnten so wertvolle Erfahrung gegen gutes und vor allem schnelles Pitching sammeln. 

 

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK