Kinder
09.09.2019
Herbst beginnt mit Walkoff-Sieg

Herbst beginnt mit Walkoff-Sieg

Nach der langen Sommerpause starteten auch unsere kleinsten Löwen in die Herbstsaison und gleich zu Beginn stand ein Nailbitter-Derby auf dem Programm und es war nichts für schwache Nerven.

Marie startete als Pitcherin und gemeinsam mit ihrer Defense wurden die Wanderers 3 Innings in Schach gehalten. Danach konnten wir durch starke Schläge bei Coachpitching mit 2 Runs in Führung gehen. Unsere Gäste hatten aber gleiches im Sinn und glichen im 4. Inning aus und gingen im 5. Inning durch einige Fehler begünstigt sogar 6:2 in Führung. Durch ein Double von Samy konnten wir auf 3 Runs dranbleiben. Nach Doubleplay von Jan A. kamen wir das letzte Mal zum Schlagen.

Nina und Jan S. schafften es auf Bases. Jonah schlug die beiden 1 Base weiter. Silas hatte einen 1Run-Hit. Jan A. singled zum 6: ins Rightfield und nachdem Leon Jan eine Base weiter gebracht hat, beendet ein Winning-Double von Jonas das Spiel und brachte uns den glücklichmachenden Sieg.

Leider hat uns der Regen die Samstag-Spiele gegen die Ducks unmöglich gemacht und so freuen wir uns auf die letzten Spiele in Janossomorija.

Unser Team: Silas, Jan A., Madji, Jonas, Marie, Jan S., Victor, Nina, Samy, Jonah, Leon, Dokia, Ibra, Ilaria

Coaches: Tom, Nick, Hans
Scorer: Roland

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK