Schüler
12.05.2019
Erste Saisonniederlage

Erste Saisonniederlage

Im ersten Abendspiel dieses Jahres gab es für unser Schülerteam die erste Niederlage.

Vor allem auf das Pitching von Kento Takahashi konnten sich unsere Batter lange nicht einstellen. Das sonst so gewohnt gute Offensivspiel war etwas müde und daher konnten wir die Defense unserer Nachbarn erst zu spät unter Druck setzen. Nachdem Lisi am Mound mehr als 3 Inning eigentlich alles im Griff hatte und die Wanderers nur durch einige Unsicherheiten in der Defense 2 Runs vorne lagen, hielt auch Louis die Gegner zunächst von der Homeplate fern.

Erst im letzten Inning flatterten die Nerven und wir kassierten noch 6 Runs, die auch Owen und Felipe nicht verhindern konnten. Unsere Aufholjagd, die durch einen Homerun von Edu eröffnet wurde, kam leider zu spät und so ging das Spiel 3:8 verloren.

Aber bereits am 23.5. haben wir die Chance es ihn Spiel 2 vor allem auch in Offense besser zu machen.

Unser Team: Theo, Lisi, Owen, Edu, Louis, Felipe, Stani, Camillo, Remy, Thomas und Emily

Coaches: Tim und David

Scorer: Bernhard

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK