Kinder
09.08.2020
Erfolgreicher Turniertag in Attnang

Erfolgreicher Turniertag in Attnang

Bei brütender Sommerhitze gab es für unsere Minilöwen eine lange, aber durchaus erfolgreiche Auswärtsreise nach Attnang. Zur Mittagszeit trafen wir in unserem ersten Spiel auf die Grasshoppers und es war von Anfang an eine glasklare Angelegenheit für die Lions. Mit 5 Runs (inkl. Inside-Homerun von Victor) und 3 schnellen Outs durch Jan A. als Pitcher ging es los. Noch zwei Mal konnten wir (inkl. Inside-Homerun von Silas) das Punktemaximum erzielen und standen in der Defense bombensicher und so ging das ungleiche Duell mit 18:0 zu Ende.

Gleich danach standen Victor und seiner Defense die Ducks gegenüber und die ersten beiden Innings blieben ohne zählbarenErfolge für beide Teams, da die Defense beiderseits sehr gut war. Im dritten Inning konnten die Ducks mit schönen Outfieldhits 4 Runs scoren. Der vierte Abschnitt lief mit 1:1 wieder besser, aber im abschließenden Inning riss dann leider die Konzentration in unserem Infield und wir mussten 9 Runs hinnehmen - Endstand 1:14.

Im Anschluss mussten wir sogleich ein wenig deprimiert unter der 33 Grad heißen Sonne zum Spiel gegen die Hausherren antreten. Mit wuchtigem Batting konnten wir gleich 4 Runs scoren und Nina als Pitcherin nichts anbrennen und ließ nur 1 Run zu. Im zweiten Inning legte das Team, in dem relativ viele Neulinge dabei waren, zwar 1 Run nach, aber die Aufmerksamkeit war doch nicht mehr ganz so gegeben, was sich im dritten und vierten Inning fortsetzte. Dadurch konnten die Firebirds trotz unserer guten Offensleistung noch in Schlagdistanz bleiben. Mit 3 Runs zum Abschluss und 3 klaren Outs der Defense konnten wir das Spiel mit 12:6 gewinnen.

3 Spiele - 2 Siege, bei 80 Plate Appearences nur 12 Strikeouts und 40 Hits, gutes Pitching und sehr schöne Plays!

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK