Schüler
02.09.2019
Erfolgreicher Herbstauftakt in Bratislava

Erfolgreicher Herbstauftakt in Bratislava

Nach der Sommerpause, in der zahlreiche Lionsspieler bei internationalen Turnieren teilgenommen haben, waren wir zu unserem einzigen Auslandsspiel zu Gast bei Apollo Bratislava. Unsere Rumpfstammmannschaft wurde bei hochsommerlichem Wetter mit 3 U10-Spielern (Marie, Jan, Victor) aufgestockt und konnte 2 sichere Siege nach Hause bringen.

In Spiel 1 konnten wir gleich 3 Runs scoren und Louis ließ am Mound nichts zu. Inning für Inning merkte man die größere Klasse der Lions sowohl in der Defense als auch in der Offense. Nach 3.2 Innings übernahm Lisi die 1er-Position und sie brachte den 10:4-Sieg ins Trockene.

Spiel 2 ging offensiv gleich noch eindrucksvoller mit 5 Runs los. Lisi ließ nur 2 Runs zu und übergab nach 5 weiteren Runs für unsere Lions an Mathi. Mit einigen Triple, einem Inside-the-Park-Homerun von Theo und starkem Pitching gewannen wir mit Mercyrule 17:2 nach 4 Innings.

Bemerkenswert waren an diesem letzten Feriensonntag die allgemeine Ruhe sowie die gute Integration der kleinen Löwen im Team und dass wir sowohl beim Pitchen als auch beim Schlagen die gewohnte Stärke umsetzen konnten. Nun freuen wir uns auf die letzte Runde und gehen danach mit viel Selbstvertrauen als Number One in die Ostliga-Finals und die Österreichischen Meisterschaften.

Unsere Spielerinnen und Spieler in der Slowakei: Mathi, Lisi, Theo, Edu, Louis, Felipe, Julia, Remy, Marie, Jan, Victor (mit seinem Debut)

Coaches: Tim und Nick

Scoring: Bernhard

Fotos: Romana

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK