Jugend
23.09.2020
Die Finals bleiben spannend!

Die Finals bleiben spannend!

Im zweiten Spiel der Finalserie der Jugendliga-Ost trafen unsere Blue Mets auf die Diving Ducks, gegen die es heuer noch nichts zu holen gab. Am Mound startete Felix St. und unterstützt von seiner Defense ließ er keinen Run zu. Im Gegenzug konnten wir durch einen Run von Max F. 1:0 in Führung gehen. Das Spiel entwickelte sich mit zwei Teams auf Augenhöhe, wobei die Enten in den weiteren Innings nach und nach Runs scoren konnten (mittlerweile war Felix D. am Mound) und unsere Batter nicht zum Zug kommen ließen.

Bei 1:4 Bottom Inning 4 und gegen einen neuen Pitcher ging allerdings unsere Aufholjagd mit einem schönen Hit los und wurde durch insgesamt 6 Walks und einem weiteren Hit samt erneutem Pitcherwechsel mit dem Maximum von 5 Runs belohnt. Danach war die Spannung extrem hoch und Max S., der zum Ende des dritten Innings die Pitcherposition übernommen hatte, konnte mit seiner Hintermannschaft den Sack zu machen. Zum Abschluss gab es noch ein wunderschönes Tagplay aus dem Leftfield (Lisi) über das Infield (Theo) an der dritten Base (Felix St.) zum finalen Sieg mit 6:5.

Damit liegen wir in der Zwischenwertung nach jeweils 2 Spielen mit (1:1) hinter den Wanderers (2:0) und vor den Ducks (0:2). Ein spannender Finaltag am 26.9. in Traiskirchen steht bevor - wir freuen uns und wollen wieder unser Bestes geben.

Das Siegerteam: Max F., Mo, Felix St., Felix D., Max S., Nico, Theo, Flo, Sven, Lisi, Noel, Tim

Coaches: Mike, Peter, Hans

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK