Kinder
12.06.2017
Das Siegen doch nicht verlernt!

Das Siegen doch nicht verlernt!

Nicht nur das Wetter hatte gute Laune sondern auch die Kids.

Das erste Spiel wurde von einer sehr starken Pitching Leistung von Louis gestartet. Die Defense war heute bei tropischer Hitze hellwach und so konnten die Firebirds keinen einzigen Run erzielen. Durch eine bombastische Schlagleisten von allen Kids wurde das erste Game mit 13:0 gewonnen. (3 Runs Felipe, 2 Runs Theo, Lisi, Sam!)

Das zweite Spiel bei mittlerweile 30 Grad hat nichts an Attraktion von unseren Kindern verloren. Lisi zeigte wie schon fasst gewohnt, dass sie am Mount nichts anbrennen lässt. Diesmal waren wir zu unseren Gastgeber freundlicher und hatten ihnen 3 Runs gewehrt. Aber die Schlagleistung hat nichts an ihrer Wirkung verloren und das zweite Game wurde 16:3 gewonnen (hier hat jedes Kind angeschrieben).

Danke auch an die Eltern, welche eine 5 stündige Hin- und Rückreise angetreten sind!

Die Löwen & Bären waren: Felipe, Lisi, Theo, Louis, Edu, Remy, Julia, Marie, Madjad, Silas, Sam, Nina, Thomas, Jan und Victor

Fotos by Romana Sillipp: https://drive.google.com/drive/folders/0B5sZxKZ-F6PDOVRQUTRFV1A3a0E?usp=sharing

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK