Pony
02.06.2019
Christi Himmelfahrt mit 4 wins für unser Pony Team

Christi Himmelfahrt mit 4 wins für unser Pony Team

4 Spiele - 4 Siege. Unser Pony Team ist zurück auf der Siegerstraße

Auf der Spenadlwiese kam es am Feiertag zum Aufeinandertreffen mit den Stadtrivalen, den Vienna Wanderers. Unsere Mannschaft war an diesem Tag die klar stärkere am Platz. Beide Spiele konnten mit Mercy Rule gewonnen werden. Im ersten Spiel reichten 5 Innings zu einem 17:4 Sieg und im zweiten Spiel waren es nur 4 Innings auf dem Weg zum 11:1 Sieg.

Highlights der Spiele: Benny konnte seinen ersten RBI verbuchen und Felipe hat sein Debut in der U14 gefeiert.

Am Sonntag waren die Grasshoppers zu Gast in der Freudenau.
Bereits um 09:30 war Spielbeginn und wir hatten einen wunderschönen sonnigen Sonntag, an dem wir uns wieder über 2 Siege unserer Pony Mannschaft freuen konnten. Dieses Mal reichten jeweils nur 4 Innings wieder zu 2 Siegen mit Mercy Rule: Mit 13:2 und 15:5 gelang unserer Pony Mannschaft ein klarer Sweep gegen die Gäste aus Traiskirchen.

Unsere Mannschaft an den beiden Tagen: Moritz, Oskar, Liam, Felix, Stephan, Benjamin, Tyler, Maximilian, Eduardo, Felipe und Lars
Coaches: Walter, Michi, Mark
Scoring: Roland

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK