Pony
24.09.2019
3. Platz für die Ponies in der Nachwuchsliga Ost

3. Platz für die Ponies in der Nachwuchsliga Ost

Dieses Jahr durften wir die Final4 für die Pony League austragen.

Im Eröffnungsspiel kam es zur Begegnung Diving Ducks vs. Grasshoppers.
Dieses Spiel wurde Seitens der Enten als klarer Favorit souverän in 5 Innings
mit 12:4 gewonnen. Trotz des starken auftritt von Anatol Weinwurm (GH) auf der Homeplate
mit zwei single Homeruns.

Im 2. Spiel ging es für unser Pony Team gegen Erd (Ungarn) los.
Die Ungarn waren in ihrer Bestbesetzung angetreten und hatten,
Ihren Nationalteam Pitcher am Mound. Leider muss man eingestehen
das er unsere Offence gut im Griff hatte mit "10 Strikeouts". Unser Highlight
war Tylers zweiter Homerun bin in einer Woche. Somit mussten wir uns leider
mit 4:9 geschlagen geben und spielten damit im kleinen Finale.

Nach einer kurzen Pause bestritten wir das kleine Finale gegen die Grasshoppers.
Dieses Spiel war ungewollt bis zum letzten Inning offen. Beide Mannschaften stemmten
sich gegen eine Niederlage da keiner vierter werden wollte. Dank einem starken Finish mit 4 Runs
und einer fehlerlosen Defence wurde ein 10:6 Sieg geholt und somit der 3. Platz - Spitze!

Das große Finale wurde zwischen Diving Ducks und Erd ausgespielt. Die Enten hatten noch
ihre Stamm-Pitcher zur Verfügung und konnten so einen ungefährdeten Sieg gegen die Erd einfahren
und sich somit den 1. Platz in der Nachwuchsliga Ost sichern. Das Spiel wurde mit 9:2 gewonnen.

Spieler: Lisi, Felipe, Mo, Liam, Theo, Max, Felix, Tyler, Stevo, Ossi und Lars
Coach: Mike & Mark
Scoring: Bernhard
Fotolink

 

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK