Kinder
19.06.2018
Galaktische junge Löwen sweepen die Hoppers

Galaktische junge Löwen sweepen die Hoppers

Heute hatten unsere Coaches einen außergewöhnlichen Luxus: 14 Kids im Kader!

Das erste Spiel startete Flo auf dem Mound. Er hat seine Arbeit mit Madji als Catcher exzellent gelöst. Ebenso hat die gesamte Defence in diesem Spiel den Grasshoppers einfach keinen Run gegönnt. Die jungen Löwen spielten 3:0 und somit den erste Sieg gegen die Hoppers in der 5 Begegnung nach Hause.

In das zweite Spiel starteten die Kids beim Schlagen ziemlich aggressiv hinein. Nach Zwei Inings hatten sie sich einen 8:0 Vorsprung erarbeitet. Dank Stani, der sein Debüt am Mound gab und keinen Run hinnehmen musste. Die Defence spielte wieder sehr diszipliniert machten keine unnötigen Würfe; einfach „STOARK“ wie unser Coach sagt J

Das Team: Marie, Stani, Dokia, Madjad, Flo, Remy, Louis, Jan, Nina, Silas, Sam, Jani, Ben und Jeremy
Coaches: Selin, Elijah und Wolfgang
Fotos: Enrico

softball.jpg