Kinder
06.05.2018
Zwei Wins gegen die Enten aus Wr. Neustadt!

Zwei Wins gegen die Enten aus Wr. Neustadt!

Heute stand uns der gesamte Kader zur Verfügung. Eine ungewohnte Situation für unsere Coaches, denn sie konnten aus dem Vollen schöpfen.

Im ersten Spiel begann Louis am Mound. Er zeigte eine fast schon außerirdische Leistung und hat in seinen zwei Innings alle Batter ausgestrikt. Die Schlagleistung hat sich im Vergleich zu den anderen Spielen wesentlich gesteigert, sowie jegliche Errors von den Ducks ausgenutzt wurden. Mit einen tollen Schlag ins Outfield erzielte Julia einen Homerun – Spitze! Das Spiel wurde mit 9:3 gewonnen.

Nach einer kurzen Pause starteten wir das zweite Spiel, jetzt stand Flo am Mound und wir konnten unseren Augen nicht trauen als er dort weiter machte wo Louis aufhörte. Auch Flo hat seine Batter nach Belieben ausgestrikt. In diesem Spiel gelang Remy im 2. Inning mit einem weiten Schlag ins Outfield, und ein paar Fehlwürfen hintereinander von den Ducks, ein „Grandslam“. Dieses Spiel wurde von unseren jungen Löwen mit 13:3 im 5. Inning gewonnen.

Unser Team: Marie, Stani, Dokia, Madjad, Victor, Flo, Remy, Louis, Jan, Julia, Nina, Silas, Camillo und Sam

Coaches: Selin und Elijah
Umpire: Tom

u8.jpg