Kinder
13.05.2018
Zwei knappe Niederlagen gegen den Saison-Leader!

Zwei knappe Niederlagen gegen den Saison-Leader!

Im ersten Spiel legten unsere jungen Löwen einen guten Start hin und schrieben gleich mit 3 Runs an. Die Wanderers zeigten ihre Stärke abermals und punkteten kontinuierlich in jedem Inning. Nach dem am heutigen Tag Elijah nicht so seinen besten Tag fürs Coachpitching hatte und die Kids auf ihn keine Hits anschreiben konnten, übernahm Selin ab dem 5 Innings diese Rolle. Die jungen Löwen legten dann nochmals eine Aufholjagd hin, mussten sich aber trotzdem nach dem 6. Inning mit 8:10 geschlagen geben.

Das zweite Spiel hatte alle Höhen und Tiefen, was der Sport hergab. Nach dem zweiten Inning stand es 3:1 für die Löwen. Diesen knappen Vorsprung verteidigten sie mit einer sehr starken Defense bis zum 6 Inning. Beim Stand von 2 Outs haben die Nerven aber leider nicht mitgespielt. Mit ein paar kleinen Fehler welche von den Wanderers schmerzhaft bestraft wurden, konnten diese das Spiel nochmals drehen und unsere Kids mussten sich auch im zweiten Spiel mit 3:7 geschlagen geben.

Die schönste Meldung kam von den Kids selbst „So knapp haben wir heuer noch nie gegen die Wanderers verloren“. Also auch mit einer Niederlage kann man zufrieden sein – wenn man weiß, man hat sein Bestes gegeben!

Das Hero-Team: Marie, Dokia, Madji, Victor, Flo, Remy, Louis, Jan, Julia, Nina, Silas und Sam
Coach: Selin, Elijah, Roland und Tom
Umpire: 1 Spiel: Tom
Scorer: Bernhard
Fotos: Romana

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK