Schüler
01.06.2018
Zwei Wins gegen die Fledermäuse!

Zwei Wins gegen die Fledermäuse!

Unsere Lions starteten fulminant und legten im ersten Inning gleich mal das max. von 5 Runs hin. Die Defence spielte sehr diszipliniert und ließ bis zum 3. Inning nur einen Run mit Louis am Mound zu. Denn auf Louis Pitching konnten sich die BlueBats nicht einstellen. Im vierten Inning war dann ein wenig der Wurm drin und man musste 5 Runs hinnehmen. Nach den 5 Innings war die Zeit aus und das Spiel endete mit einem 11:6 Sieg für unsere Löwen.

Das zweite Spiel war von Anfang bis zum Ende eine Vorstellung der Extraklasse. Je 5 Runs in den ersten 3 Innings ließen dieses Spiel schon im 4. Inning 15:6 enden, und da haben die jungen Lions noch nicht mal nachgeschlagen. Auch in der Defence war unsere Mannschaft stark, und das obwohl die Mannschaft von 3 unserer U10 Spielern unterstützt wurde.

Das Team: Lisi, Julia, Louis, Madji, Edu, Felipe, Mathi, Thomas, Tim und Theo
Coach: Walter und Tom
Fotos/Video: Romana

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK