Kinder
12.09.2016
Zurück aus der Sommerpause mit einem Split gegen die Wanderers! Welcome back, Lions/Cubs U10!

Zurück aus der Sommerpause mit einem Split gegen die Wanderers! Welcome back, Lions/Cubs U10!

Auf Augenhöhe standen sich die jungen Wanderers und die jungen Lions/Cubs gegenüber. Coach Tom Scholik und Selin Patrick schickten die jüngste Mannschaft ever auf den Platz - und sie überzeugten. Das Debut von Silas war mehr als gelungen und auch Madjad, Colin und Nina erledigten ihre Aufgaben tüchtig. Louis zeigte wieder einmal eine überzeugende Pitching-Leistung.
Es waren zwei spannende Spiele, die den Zuschauern und Eltern hier geboten wurde. Das erste ging trotz aller Bemühungen 5:2 zu Gunsten der Stadtrivalen aus. Die Runs für uns erzielten Louis und Felipe.

Im zweiten Spiel fehlten die Ältesten im Team, da zeitgleich die U12 am Platz stand. Doch das beirrte unsere Jüngsten gar nicht. Elisabeth zeigte eine hervorragende Pitching-Leistung und das gesamte Team überzeugte beim Schlagen. So konnte das zweite Spiel 3:2 für die Lions/Cubs entschieden werden. Liam schrieb dabei gleich zwei mal an und auch Felipe gelang wieder ein Run.



Unsere Helden sind: Lars, Madjad, Remy, Louis, Mati, Elisabeth, Julia, Liam, Colin, Nina, Silas, Felipe, Eduardo, Tim und Salomon.

Hier gibt's noch ein paar Fotos von diesem sonnigen Spieltag: https://drive.google.com/folderview?id=0B5J8GBrYPnrzdXVnQllFRURMb2c&usp=sharing

Bericht von Elisabeth Petracs

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK