Kinder
23.04.2017
Wieder zwei Wins gegen die AIBC

Wieder zwei Wins gegen die AIBC

Diesmal (22.04.), waren wir die Gastgeber und die AIBC konnte mit einer vollständigen Mannschaft antreten.

Im ersten Spiel war Lisi unsere Pitcherin und ließ in beiden Innings keinen Run zu! Unsere Offense war stehts bereit wenn mal ein Ball zum Schlagen kam uns nutze die Unerfahrenheit der AIBC Spieler aus, dass das Spiel mit 13:0 gewonnen wurde.

Batting Leistungen
Doubles: Sillipp Elisabeth (2), Spitzhirn Theodor (2), Albert Mathias (1), Panstingl Eduardo (1)

Im zweiten Spiel war Mati am Mount und ließ ebenso keine Runs zu!
Die Offense war jetzt noch kaltschnäuziger und so wurde das Spiel mit 16:0 nach 4 Innings gewonnen. Großes Lob auch wieder an unsere Jüngsten auch die machten wieder ihre Hits und Runs wie Nina, Sam, Flo, Jan, … um einige zu nennen.

Das Team: Felipe, Lisi, Mati, Edu, Theo, Remy, Julia, Paul, Marie, Madji, Flo, Nina, Sam, Colin, Silas und Jan

Fotos by Romana Sillipp

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK