Kinder
17.09.2017
Vizemeister in der Kinderliga Ost – die Spielgemeinschaft Lions/Cubs

Vizemeister in der Kinderliga Ost – die Spielgemeinschaft Lions/Cubs

...hinter den Wiener Neustädter Diving Ducks, und den dritten Rang belegten die ungarischen Rascals.

Im ersten Spiel standen sich die Wiener Stadtrivalen gegenüber. Dieses Mal konnten die jungen Lions/Cubs in 6 Innings das Spiel 4:2 für sich entscheiden. Louis war starting Pitcher und das Spiel war bis zum fünften Inning offen mit 2:2. Durch starke Defense und schnelle Läufer konnten wir im 5. Inning noch 2 Runs anschreiben und so das 1. Spiel klar machen.

Die Hausherren waren Gegner im Spiel 2. Hier zeigte unsere junge Mannschaft ihr ganzes Können und schrieb in Inning 1 und 2 gleich insgesamt 10 mal an. Das Spiel konnte mit Pitcherin Elisabeth in nur 4 Innings 11:1 entschieden werden. Und damit war der Weg ins Finale geebnet.

Das Finale wurde gegen die Diving Ducks gespielt. Jetzt stand Mathi auf dem Mound. Bis zum 3. Inning schien es eine klare Sache für unsere Mannschaft zu sein. Doch in Inning 4 schrieben die jungen Wiener Neustädter gleich 3x an und drehten das Spiel so zu ihren Gunsten. Leider passierten einige Fehler in der Defense und so endete das Spiel 4:3 durch Walk-off im 6. Inning. Herzlichen Glückwunsch an die Mini Enten!

Unsere silberne Mannschaft in Schwechat: Thomas, Victor, Felipe, Remy, Loius, Madjad, Marie, Theodor, Eduardo, Jan, Julia, Nina, Silas, Mathi, Elisabeth und Samuel. – herzliche Gratulation liebe youngsters und viel Erfolg für die österreichische Meisterschaft!

Foto Link: https://photos.app.goo.gl/IkWGuyNTw7Xxv20E3

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK