Pony
28.06.2016
U14 erobert Bronze in der Ponyliga Ost 2016!

U14 erobert Bronze in der Ponyliga Ost 2016!

Am 18.06. kam es beim Final Four in der Freudenau zum Aufeinandertreffen der vier bestplatzierten Mannschaften, des Grunddurchgangs, der Ponyliga Ost.

Die Lions/Cubs bekamen es im Halbfinale mit den Vienna Wanderers zu tun. Unsere Mannschaft vermochte es in keinster Weise die Wanderers zu gefährden und scorte lediglich ein Mal. Die von den VW`s, zuvor erreichten 13 Runs besiegelten eine 1:13 Niederlage nach nur vier Innings.

STATS:

2B: Anatol / SB: Anatol, Miriam, Karl, Zoe, Stevo / RBI: Sven / R: Stevo

Die Grashoppers aus Traiskirchen waren der Gegner im kleinen Finale. Hier bot sich von Beginn an ein völlig anderes Bild als im ersten Spiel. Vom ersten Inning an gelang es Runs zu scoren und nur wenige zuzulassen. Nach zwei Innings lagen die L/C`s 8:4 voran. Am Spielverlauf änderte sich nichts. Zum Schluss konnte man sich über einen 12:6 Sieg freuen und die Bronzemedaille sein Eigen nennen.

STATS:

2B: Miriam, Roman, Lukas A., Lukas N. / SB: Anatol(3), Miriam(3), Roman(2), Lukas A.(2), Zoe(2), Sven, Lukas N.

RBI: Miriam(3), Sven(2), Lukas A.(2), Anatol, Zoe, Lukas N. / R: Anatol(3), Miriam(3), Lukas N.(2), Stevo, Ossi, Lukas A., Zoe

Kader: Anatol, Miriam, Roman, Lukas A., Sven, Lukas N., Merlin, Karl, Zoe, Ossi, Stevo, Max, Felix

GOLD: Ducks, SILBER: Wanderers, BRONZE: Lions/Cubs

In Anbetracht der Tatsache, dass die SG Lions/Cubs von einer „echten U14“ weit entfernt war und man sich im Laufe der Saison immer mit etlichen U12 Spielern verstärken musste, manchmal um überhaupt spielen zu können, ist dieses bronzene Edelmetall, auf jeden Fall, ein Gewonnenes!

GRATULATION!!!

 Fotos folgen in Kürze

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK