Schüler
06.03.2018
U12-Team erklimmt Podium bei Winter-Cup

U12-Team erklimmt Podium bei Winter-Cup

Unser Schüler-Team erkämpfte sich den 3. Platz beim WinterCup.

Unser Team startete leider noch sehr verschlafen in das Turnier. Das erste Spiel war von vielen Errors geprägt. Deswegen musste sich die Mannschaft mit 4:6 gegen die Grasshoppers geschlagen geben. Im zweitem Spiel trafen sie auf die Blue Bats. Hier zeigten beide Mannschaften eine starke Defence. Unsere Spieler konnten sich mit 2:1 durchsetzen. Im dritten Spiel kam es zum Wiener Derby gegen die Wanderers. In dem wir uns wieder das Leben selbst schwer gemacht haben. Mit sehr vielen Errors ging das Spiel 3:9 verloren.

Winter-Cup: U10 holt Bronze
Dritter Rang für unser Schüler-Team

Nach einer längeren Pause kam es zum letzten Vorrundespiel gegen unsere Gastgeber die Diving Ducks. Diesmal ging es um Alles oder Nichts, und die Mannschaft zeigte ihr ganzes Können. Das Spiel wurde souveränen mit 8:0 gewonnen somit spielten wir im kleinen Finale. Die Gegner waren erneut die Grasshoppers. Es war ein Spiel auf hohen Niveau und auf Augenhöhe - und unsere Mannschaft konnte es mit 4:3 (walkoff) gewinnen - Bravo.

Wir gratulieren: Julia, Lisi, Louis, Felipe, Edu, Thomas, Theo, Mati, Liam und Lars
Coaches: Walter und Tom
Scorer: Bernhard

Fotos: hier

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK