Schüler
12.06.2017
Sweep in Schwechat

Sweep in Schwechat

Am vergangenen Samstag waren wir bei den Blue Bats Minis zu Gast und trotz nassem Wetter fand der Tag mit 2 Siegen einen sonnigen Abschluss.

Spiel 1 war von Anfang an eine klare Sache für die L/C, da wir jeweils die maximale Anzahl von 5 Runs scoren konnten. Am Mound begann, wie in den letzten Spielen, Maximilian und er war zwar mit seinen schnellen Würfen sehr dominant, musste aber auch jeweils 2 Runs hinnehmen. Ihm folgte Ossi nach und er war einfach souverän – in 2.1 Innings nur 32 Pitches für 7 (Strike-)Outs. Endergebnis 20:4 Mercy.

Moritz Müller startete in Spiel 2 und gemeinsam mit seiner Defense hielt er die Blue Bats immer auf Distanz. 4:3 nach Inning 1, 9:7 nach Inning 2. Ihm folgte Stevo und er war ähnlich souverän wie Ossi in Spiel 1 – No-Hitter und damit ein 14:7 Sieg.

Mit diesem Sweep, zu dem Mo, Stevo, Domenic, Max, Felipe, Niklas, Ossi, Tim, Sorin, Theo, Edu, Lars und Elisabeth beigetragen haben, konnten wir wieder die Tabellenführung in der Schülerliga-Ost übernehmen. Die Bilanz 2017 lautet 16:2!

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK