Schüler
12.06.2017
Sweep in Schwechat

Sweep in Schwechat

Am vergangenen Samstag waren wir bei den Blue Bats Minis zu Gast und trotz nassem Wetter fand der Tag mit 2 Siegen einen sonnigen Abschluss.

Spiel 1 war von Anfang an eine klare Sache für die L/C, da wir jeweils die maximale Anzahl von 5 Runs scoren konnten. Am Mound begann, wie in den letzten Spielen, Maximilian und er war zwar mit seinen schnellen Würfen sehr dominant, musste aber auch jeweils 2 Runs hinnehmen. Ihm folgte Ossi nach und er war einfach souverän – in 2.1 Innings nur 32 Pitches für 7 (Strike-)Outs. Endergebnis 20:4 Mercy.

Moritz Müller startete in Spiel 2 und gemeinsam mit seiner Defense hielt er die Blue Bats immer auf Distanz. 4:3 nach Inning 1, 9:7 nach Inning 2. Ihm folgte Stevo und er war ähnlich souverän wie Ossi in Spiel 1 – No-Hitter und damit ein 14:7 Sieg.

Mit diesem Sweep, zu dem Mo, Stevo, Domenic, Max, Felipe, Niklas, Ossi, Tim, Sorin, Theo, Edu, Lars und Elisabeth beigetragen haben, konnten wir wieder die Tabellenführung in der Schülerliga-Ost übernehmen. Die Bilanz 2017 lautet 16:2!

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK