Schüler
08.05.2017
Sweep gegen Little Giants/Firebirds

Sweep gegen Little Giants/Firebirds

Das erste Aufeinandertreffen in diesem Jahr mit unseren oberösterreichischen Freunden brachte zwei klare Siege für unser Schülerteam.

In Spiel 1 waren unsere Batter gleich sehr gut eingestimmt und nach 2 Innings stand es 7:1. – am Mound begann Maximilian Spitzhirn und er hatte alles im Griff. Nachdem Inning 3 und 4 ein bisschen ausgeglichener waren (Moritz Müller übernahm als Pitcher) legten wir zum Abschluss noch 5 Runs nach und Oskar Kainz fixierte den 17:4 Sieg. Konzentration, gute Defense und aktives Batting (5 Doubles) waren die Schlüssel zum Erfolg

Spiel 2 begann mit Stephan Lottes als Pitcher und er ließ in 3 Innings nur 1 Run zu. Beim Schlagen waren alle bestens gelaunt und so stand es schnell 17:1 (7 Doubles und 1 Homerun). Im abschließenden Inning war auch Felix Dittrich beim Pitching praktisch fehlerlos und das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Wir sind damit weiterhin in 2017 ungeschlagen!

Die Helden vom Sonntag: Domenic, Felix, Lars, Leonhard, Liam, Maximilian, Moritz, Niklas, Oskar, Sorin, Stephan, Tim, Theodor!

Fotos von Wolfgang können hier bestaunt werden. Vielen Dank dafür.

Schon kommenden Samstag kommt es im oberösterreichischen Gramastetten zur Revanche, wenn man erneut auf die Little Giants/Firebirds trifft.

u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK