Kinder
25.06.2017
Split gegen die Rascals mit einer der jüngsten U10 Mannschaften in dieser Saison!

Split gegen die Rascals mit einer der jüngsten U10 Mannschaften in dieser Saison!

8 Jahre 6 Monate 22 Tage - der Altersschnitt unseres U10-Teams, das den Trip nach Ungarn angetreten ist, zeigt wieviel Potential hier noch in dem Team steckt. Viel jünger gehts fast nicht. Auf jeden Fall haben einige noch das eine oder andere Jahr voller U10-Einsätze vor sich.

Im ersten Spiel hat es ein paar Innings gedauert, bis unsere Junge Mannschaft mit Selbstvertrauen gegen die ungarischen Gegner aufzeigen konnte. Mit 7:0 Runs nach dem zweiten Inning, konnten dann doch noch 3 Runs erzielt werden – das Spiel endete 7:3 für die Rascals.

Das zweite Spiel beginnt so wie das Erste endete: Unsere Kids spielten in 5 Innings eine starke Defense und behielten eine weiße Weste. Dabei konnten in dieser Phase 3 Runs erzielt werden. Im 6. Inning gab es einen kurzen Einbruch – trotzdem kämpften unsere Jüngsten bis zum Schluss und spielten den Sieg mit 3:2 nach Hause!

Coach Selin und die jungen Helden: Nina, Silas, Colin, Julia, Flo, Madjad, Louis, Felipe, Lisi und Mati – wir gratulieren allen zu dieser tollen Leistung!

Foto Link

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK