Pony
07.05.2018
Split auf der Spenadlwiese bei Homerun-Derby!!

Split auf der Spenadlwiese bei Homerun-Derby!!

Der zweite Doubleheader im Mai führte die Ponies zu unseren Nachbarn in den Prater und sorgte für ein Homerun-Festival.

Markus pitchte ein tolles Spiel!
Markus pitchte ein tolles Spiel!

Im ersten Spiel stand uns Dan Kawanishi am Mound gegenüber und wir konnten 5 Innings lang keinen einzigen Run anschreiben. Für uns war Markus Starting-Pitcher und er hatte die Wanderers sehr gut im Griff. Lediglich 3 Homeruns (4 Runs) musste er auf dem speziellen Ponyfeld auf der Spenadlwiese hinnehmen. Er übergab nach 5.2 Innings und Bases loaded an Jakob und wir kassierten noch einen Run. Zum Abschluss hämmerte Luke den Ball noch zu einem Homerun. Loss 1:5
Grion of the Match: Markus Trimmel mit sehr guter Pitchingleistung und einem Double

Spiel 2 startete Luke als Pitcher und er hielt mit seiner Defense die Wanderers zwei Innings lang im Zaum. Nach einem weiteren Luke-HR, einem Run von Maxi und einem RBI-Schlag von Dom (Markus scored) gingen wir 3:0 in Führung. Die Wanderers legten nun gegen Ossi postwendend (inkl. 3-Run-HR von Alex Resl) nach und gingen erstmals in diesem Spiel in Führung.

Jakob glich aber postwendend mit einem Homerun zum 4:4 aus. Ein weiterer Homerun (Benjamin Lang) und zwei harte Groundballs ins Outfield brachten den Wanderers wieder die Führung. Mit einem RBI-Hit von Ossi und einem Fielder-Choice (beides bei Bases loaded) holten wir zwei Runs auf. Nach einem weiteren Walk war es für Luke gegen A. Resl, der von Beginn an pitchte, angerichtet. Er lies sich nicht lange bitte und hämmerte einen Grandslam ins Centerfield - 10:7 nach 4 Innings.

Danach war unsere Defense voll motiviert und holte sich recht schnell die drei Outs. Maxi trug sich anschließend auch noch mit einem Homerun gegen Lisa Riedl ins Scorebook ein. Mit einem Double-Play durch Mo und Ossi (begleitet von einem Wanderers-Run) und einem Strikeout durch Stevo beendeten wir Game 2 mit einem 11:8-Win.
Grion of the Match: Luke Norek mit Grandslam, HR, 5 RBI und guter Pitcher- und Catcher-Performance

Die Fans beider Teams sahen insgesamt 10 Homeruns (5+5), tolle Pitcher und tolle Plays - nice Sunday!

Das Team bestand aus: Ossi, Stevo, Jakob, Luke, Max, Kerstin, Markus, Mo, Dom und Sorin

Coaches: Mike, Walter
Scorer: Petra, Walter

 

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK