Schüler
08.03.2017
Schüler überzeugen bei Winter League

Schüler überzeugen bei Winter League

Am 5. März wurde die U12 Winter League in Wr. Neustadt fortgesetzt.

Im Gegensatz zum ersten Spieltag war unser Team von Anfang an sehr fokussiert und wir konnten gleich im ersten Inning im Spiel gegen die Wanderers 2 Runs erzielen (Ossi, Mo). In der Defense waren wir das ganze Spiel nahezu fehlerlos und so gelang den Wanderers kein einziger Run. Felix scorte nochmals in Inning 3. Entstand 3:0 für die Lions/Cubs.

Im Spiel nach der Mittagspause gegen die Ducks hatten wir einerseits mit einer ein wenig nachlassenden Schlagleistung als auch mit einem sehr gut eingestellten Gegner zu kämpfen. Obwohl es nach 3 Innings bereits 8:0 für die Ducks gestanden ist, haben wir alle 6 Innings konzentriert dagegengehalten, aber leider ist uns trotz 2 Double von Liam und Max kein Run gelungen. Ergebnis somit 0:8.

Im abschließenden letzten Spiel gegen die Grasshoppers waren wir wieder voll bei der Sache und hatten das Geschehen von Anfang an im Griff. Ein Double von Max bescherte uns bereits im ersten Inning den ersten Run durch Sorin. Im 3. und 4. Inning folgten weitere 6 Runs durch Felix, Mo, Ossi, Max, Theo und wiederum Sorin und wir konnten einen sicheren 7:1 Sieg erreichen.

Erwähnenswert für Coach Mike waren die hervorragenden Leistungen von Ossi auf 1B, Felix auf SS und Mo auf 3B. In der Offense waren Felix, Ossi, Mo und Max die tragenden Säulen unseres Teams.

Das Team des 2.Spieltags (10): Ossi, Lars, Felix, Mo, Max, Sorin, Tim, Liam, Domenic, Theo, Coach Mike, Coach Tom, Coach Pete

Insgesamt haben wir damit die Winter League mit 3 Siegen und 3 Niederlagen punktegleich mit den Wanderers am 3. Platz abgeschlossen. Verdienter Sieger waren die Ducks mit 5:1 Siegen.

Go Lions Go

 

U12 Winter League Teams

 

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK